Zum Inhalt springen

Office 2007: Liste zuletzt verwendeter Dateien löschen

  • Office

Microsoft Office PowerPoint 2007, Microsoft Office Word 2007, Microsoft Office Excel 2007 und Microsoft Office Access 2007

Um die Liste der zuletzt verwendeten Dateien in PowerPoint 2007, Word 2007, Excel 2007 und Access 2007 zu löschen, müssen Sie die Liste auf keine Einträge zu beschränken. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

access-Optionen-recent-Files

  1. Das Office 2007-Programm zu starten.
  2. Klicken Sie auf die Microsoft Office-Schaltfläche, und klicken Sie dann auf Programmname“ -Optionen.
  3. Klicken Sie im linken Bereich auf Erweitert.
  4. Klicken Sie unter AnzeigeGeben Sie 0 im Feld diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen .
  5. Klicken Sie OK

Nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben, wird eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien nicht angezeigt. Wenn Sie eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien erneut angezeigt werden soll, wiederholen Sie die Schritte 2 bis 5. Geben Sie dann eine Zahl ungleich 0 im Feld diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert